______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Argh. Ich bin sowas von schreibfaul. Lasse hier einfach meinen Blog verkommen. Oo Aber jetzt mache ich mal was dagegen.

Was in den letzten Tagen geschah: Samstag wurde ich gefirmt. Eigentlich habe ich ja etwas gegen die Kirche, aber ich habe mich trotzdem dazu entschlossen, mich firmen zu lassen, wenn auch auch anderen Gründen, als eigentlich üblich. Spaß stand dabei an erster Stelle. Die Vorbereitungsstunden zusammen mit Inii, Matthias, Markus, Simon und Katrin waren mehr als nur lustig. :D Zurück zu Samstag. Es war total schön. Der Firmspender war echt total lustig und hat in der Predigt Gott mit einem Obstkuchen verglichen. [WTF?] XD Egal. Meine Oma und meine Tante sind extra aus Vorarlberg gekommen. Und nun zu den Geschenken. Oo Eigentlich das schönste am ganzen Wochenende oder zumindest das, worüber ich mich am meisten gefreut habe. Aaalso: Meine Tante hat mir glatt 700€ geschenkt. Damit ich im Sommer irgendwo hinfahre. < ungefähr das war meine Reaktion. Ja und wo soll es nun hingehen? Um es mal so zu sagen: Fortsetzung folgt morgen. XD Muss jetzt off und den PC in mein Zimmer schleppen, wo es keinen Internetanschluss gibt. Oo

28.5.07 20:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Me.

About.
Steckbrief.
Blog.

Art.

Grafiken.
Fotos.
Others.

Three

For my class.
Untitled.
Page

For You.

Gästebuch.
Write me.
Links.

Credits.

Designer.
Pic.