______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Zeit = Mangelware. Immernoch. Aber ein bisschen Zeit werde ich mir doch noch nehmen, um was zu schreiben.

Zum Urlaub: Es sollte eigentlich nach Deutschland gehen. Sollte. Aber es klappt nicht, dank meiner Eltern und dank meinem Bruder. Narf. Demnach wird der Sommer schrecklich. Kurz gesagt, geplant ist nix, was wieder in Vorarlberg enden wird. In diesem Scheißkaff, in dem es nichts zu machen gibt. Zwei Sachen habe ich mir trotzdem überlegt. Einerseits hat mich die Inii eingeladen, mit ihr und ihrem Vater für 2 Wochen nach Kroatien zu fahren. Ich wäre gerne dabei, bloß weiß ich nicht, was ihr Vater dazu sagt und ob er mich mitnehmen würde. +mal hoffen tu+ Das zweite, worüber ich nachgedacht habe, ist, dass ich für einige wochen wiedereine stationäre Therapie mache. Ich muss mit einigen Sachen wieder klar kommen, nicht nur mit SVV und Depressionen, sondern auch mit meinen Gefühlen. Wenn, will ich aber nicht wieder am Rosenhügel, sondern woanders. Valduna oder so. Da weiß ich auch nicht, ob das klappt, weil mein Fall nicht unbedingt akut ist. Ich möchte aber zu Schulbeginn wieder stabil sein, um da wieder von vorne anzufangen. Und um das zu schaffen, brauche ich die entsprechende Unterstützung.

Achja, Schule. Ich hatte echt noch nie in meinem Leben so viel Stress. Diese Woche Mathe-Schularbeit [auf eine 3], Chemie-LZK [? wahrscheinlich 2-3] und Deutsch-Festellungsprüfung [1-2]. Eigentlich alles halbwegs gut gelungen. Nachste Woche ist am Montag Geschichte-Test, Dienstag Musik-Prüfung, Mittwoch Geografie-Referat, Donnerstag Musiktest und Freitag Latein-Feststellungsprüfung. Also jeden Tag etwas, wobe ich vom meisten gerade absolut keine Ahnung habe. Lernen. +dod+

Dafür hatte ich gestern einen fast perfekten Tag. Bin am Nachmittag zur Inii nach Hütteldorf gefahren. Wir sind dann im eiskalten Pool schwimmen gegangen, haben Sachen geplant, gequatscht usw. Nachher waren wir auch noch im Lainzer Tiergarten und haben dort die Wildschweine mit Semmeln gefüttert und am Bauernhof die Tiere besucht. Es war toll! <3 Nächstes Wochenende wollen wir dann endlich unsere Feenflügel basteln. Ich freu mich schon total darauf. Und die Inii auch.

8.6.07 15:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Me.

About.
Steckbrief.
Blog.

Art.

Grafiken.
Fotos.
Others.

Three

For my class.
Untitled.
Page

For You.

Gästebuch.
Write me.
Links.

Credits.

Designer.
Pic.