______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

+aufreg+

Irgend ein +pieeeep+ hat mich vom Internet abgemeldet und ich weiß nix davon, meine Eltern wissen nix und meine Erzieherin auch nicht. Hab nur einen Brief bekommen mit der Empfehlung [!!]. dass ich in eine betreute WG ziehe, weil die mit  meinem Psycho-Dasein nicht auskommen ... ich mein, das mit einer WG dauert seine Zeit und nach Hause will ich auf keinen Fall dazwischen. Muss dann nachher noch mit der Erziehungsleiterin reden, und hoffen, dass ich dableiben kann. +angst+ Und ja, ich fühl mich verarscht ....

21.2.08 09:54
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m. / Website (5.3.08 13:29)
ich drück dir die daumen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Me.

About.
Steckbrief.
Blog.

Art.

Grafiken.
Fotos.
Others.

Three

For my class.
Untitled.
Page

For You.

Gästebuch.
Write me.
Links.

Credits.

Designer.
Pic.