______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Kurzupdate aus dem Zeichenunterricht ... hab eh nix zu tun. x'D

Mit dem Internat hat sich alles geklärt, ich darf zumindest solange bleiben, bis ich etwas anderes gefunden habe. Heute Nachmittag hab ich dazu einen Termin beim Krisenzentrum in Alterlaa. Ich hoffe, es klärt sich da alles. Nachdem meine >alte< Schule auch eine Meldung ans Jugendamt gemacht hat, ist meine Mutter nicht mehr so dagegen. Zum Glück.

Und jetzt zum genialsten Teil: Ich habe endlich Schule gewechselt und fühle mich hier so verdammt wohl. Die Leute sind alle voll lieb und der Unterricht ist größtenteils nicht so fad wie in der anderen Schule. Und dazu kann ich endlich Musik machen, die mir gefällt und auch mit anderen. Und niemand schaut mich blöd an, wenn ich von meinem Musik-Süchti-Dasein erzähle. +yippie+ Ich bin sogar jeden Nachmittag mit anderen unterwegs und habe dabei sooo viel Spaß, wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Daaaanke Leute, falls iihr das hier lest! <33

Na gut, Stunde ist gleich aus, ich schreib dann vielleicht zuhause noch weiter.

6.3.08 11:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Me.

About.
Steckbrief.
Blog.

Art.

Grafiken.
Fotos.
Others.

Three

For my class.
Untitled.
Page

For You.

Gästebuch.
Write me.
Links.

Credits.

Designer.
Pic.