______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

In Kanada ist kana | da ...

Es folgt ein Reisebericht eines Freaks: xD

 

Tag 1 _ 2.7.08

Wien – Frankfurt

Yippie, ab nach Kanada, für mich zum mittlerweile dritten Mal. Zusammen mit Andi und Mama geht’s zuerst mal mit dem Zug nach Frankfurt. Was soll man denn schon groß übers Zugfahren erzählen, deshalb spar ich mir das mal. Nachdem wir in FFM unser Quartier bezogen haben, konnten wir uns noch ein bisschen die Stadt anschauen. Und früh genug gingen wir schlafen, schließlich müssen wir morgen seeehr früh raus. O__O


4.7.08 01:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Me.

About.
Steckbrief.
Blog.

Art.

Grafiken.
Fotos.
Others.

Three

For my class.
Untitled.
Page

For You.

Gästebuch.
Write me.
Links.

Credits.

Designer.
Pic.